Unsere Motivation

Mein Ziel ist es ganz viele Menschen mit dem APF Honig aus Chile glücklich zu machen. Denn jeder Löffel APF Honig zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.

Die Geschichte

In eine Imkerfamilie in Chile hineingeboren, fand ich schon als Kind die Bienen faszinierend. Nach dem Tod meines Vaters blieb lange Zeit dieses Interesse verschüttet. 
Bei meinen jährlichen Reisen zu meiner Familie nach Chile, traf ich mich aus nostalgischen Gründen mit einem alten Imkerfreund meines Vaters. Anfang des Jahres 2020 eröffnete mir Juan Pablo, dass er nach langjährigen Untersuchungen und Studien einen Premiumhonig mit Superkräfte im Glas habe. 
Das machte mich neugierig, denn als Physiotherapeutin liegt mir die Gesundheit meiner Mitmenschen am Herzen. 
So begann die Abenteuerreise APF-Honig aus Chile. Mein Ziel ist es, so viele Menschen mit dem Honig gesund und glücklich zu machen.

Gesundheit ist unser höchstes Gut

Aus einer Leidenschaft zu den Bienen, zum APF Honig und zur Natur entstand die Idee diesen Wunderhonig in die Schweiz zu bringen. 
Wir beliefern Drogerie- und Biomärkte, Kosmetik- und Massagestudios, Apotheken und viele Stores mehr. 
So sollen alle Gesundheitsbewusste zu ihrer süssen Gesundheitsportion kommen.